kapischka-design
Grafikdesign
G9-Gin

Das Unternehmen G9 – Spirits Ltd. wurde 1897 in der englischen Großstadt Leeds, im Herzen von England, gegründet. G9 – Spirits Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht hochqualitativen London Dry Gin zu produzieren. Der Name entstand bei der Findung des optimalen Rezepts, da die neunte Ausführung der Zutatenzusammenstellung sich als optimal erwies.

Etikett
Image-Broschüre

Der außergewöhnliche Geschmack von G9 Gin ist das Ergebnis einer ebenso außergewöhnlichen Rezeptur und ihrer Geschichte.
1897 wurde die erste Brennerei von Mr Henry Davies in Nordengland gegründet. Damals unter anderem Namen doch der gleichen Vision. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht ein möglichst reines Produkt herzustellen. Auf seinen vielen Reisen durch die Kulturen dieser Welt, auf der Suche nach den besten Gewürzen für einen Gin mit Anspruch, hat er sich für 13 Zutaten entschieden. Wacholder, Koriander, Muskat, Orangenschalen sind nur ein Teil der bis heute geheimen Rezeptur.
Am Ende seiner Reise hatte es Davies aber nicht nur geschafft die perfekte Zusammenstellung, sondern auch internationale Beziehungen herzustellen und auszubauen. Eine geschätzte Kooperation führt seit jeher nach Deutschland. Daher schien es nur logisch dort auch einen neuen Markt zu erschließen. Aus dem Hamburger Hafen beziehen wir bereits diverse Botanicals. Um unser Produkt jederzeit auf einem gleichbleibend hohen Niveau zu halten bzw. es stetig zu verbessern haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Standort zu eröffnen. Es wird Zeit neue Ufer zu erkunden.

“Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.”

Wir von G9 legen Wert auf Natürlichkeit, Authentizität und 100% Geschmack.

G9 Spirits Ltd. besticht nicht nur durch seinen unverwechselbaren Geschmack, sondern auch durch das einzigartige Design der Flasche.

Ein Gin der Extraklasse, braucht auch ein dementsprechendes Äußeres. Unser schwarzes Etikett ist ein wahrer Blickfang. Die Highlands Englands symbolisieren zugleich die Heimat des Gins, aber auch unsere Verbundenheit mit der Natur. Zum Gesamteindruck gehört auch unser Verschluss, ein Korken frei von Chlor und Oxalsäure, ebenso umweltschonend wie das Herstellungsverfahren selbst.

Das Auge trinkt mit und rundet das Trinkerlebnis von G9 ab. Ebenso einzigartig wie die Flasche selbst, ist ihr Inhalt, der in einem einzigartigen Verfahren aus 13 Zutaten schonend destilliert wird und somit erhält er seinen unverwechselbaren Charakter. Alle 9 Botanicals werden handverlesen, in Kupferkesseln gesammelt und können sich langsam mit dem Spiritus verbinden.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
kapischka-design
Lass uns zusammen arbeiten.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner